Sonntag, 11. Dezember 2022

Silvester to go

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Silvester to go verpackt in die "große Geschenktüte" von simple and basic. Der Aufleger ist mit der neuen Schablone Wunderkerze gestaltet,  dafür habe ich Versamark mit einem Bürstchen aufgetragen und anschließend gold embosst.

Die Champagnergläser sind ebenfalls von simple and basic und wurden mit Glitzerpapier in Schwarz ausgestanz. Den schönen Stempel gibt es im Set Lichtbotschaften Silvester. 

Der Button auf der Sektdose ist aus dem Set Silvesterparty nach einer Inspiration von Ruth  @time4paper8316 , die letztens auch eine wunderschöne Silvester to go Version gezeigt hat. 

Kreative Grüße von Claudia 




 


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    Du hast so wunderbare Ideen. Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent

    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.