Montag, 5. Dezember 2022

Schneeflockenherz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die ersten Flocken sind dieses Wochenende schon gefallen, deshalb gibt's zum Wochenstart eine Verpackung mit der schönen Stanze "Schneeflockenherz negativ".  Die Anleitung füge ich Euch bei, sie ist angelehnt an die Lichtbox, die ich vor 2 Jahren ausgetüftelt hatte. 

Verziert wurde die Verpackung mit einem schönen Spruch aus dem Bundle "Weihnachtssprüche I" von @stilfein.desig.kreativ und mit ein paar Sternchen aus Unipapier Iguana und passendem Band.  Rosefarbene Glöckchen zieren den Deckel und die Kleckse habe ich mit den Gansai Tambi Pearl Colors gemacht.

Kreative Grüße von Claudia 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.