Mittwoch, 21. Dezember 2022

Cosy christmas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit diesem letzten Geschenkset verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. Verwendet habe ich hier wieder das wunderschöne Designpapier cosy Christmas Aufleger und für die Pillowbox das Designpapier cosy Christmas Kärtchen. Die Sprüche sind aus dem Bundle frohes Fest.

Ich wünsche euch wundervolle und gesegnete Weihnachten. 

Kreative Grüße von Claudia




 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, auch Dir besinnliche Feiertage und alles Gute für 2023! Herzlichen Dank für die schönen Anregungen, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem obigen Kommentar an.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Ich wünsche dir ebenfalls besinnliche Weihnachtstage zusammen mit lieben Menschen und ein gutes neues Jahr 2023 mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
    Danke für die vielen Inspirationen, die du mit uns teilst.

    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.