Samstag, 12. November 2022

Zauberlichter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich euch noch mal ein paar Teelichtschiebeschachteln mit Karte, allerdings ohne Fenster. Anleitung auf dem letzten Bild. 

Dafür habe ich Zauberlichter mit den Stempelsets Lichtbotschaften aus der Designlinie von Steffi @stilfein.design verpackt. 

Ihr benötigt dafür Teelichte, bei denen man das Wachs und den Docht herausnehmen kann. Ich habe meine bei Müller Drogerie gekauft. 

Den gewünschten Spruch stempelt ihr auf ein Kopierpapier und stanzt ihn mit den passenden Stanzformen aus. Jetzt könnt ihr von unten den Docht hindurchschieben und von oben das Wachs aufsetzen. Wenn die Kerze angezündet wird und das Wachs geschmolzen ist, erscheint der Spruch.

Und damit die Beschenkten auch wissen, dass es sich um Zauberlichter handelt, habe ich die Schiebebox innen bestempelt und zusätzlich noch einen kleinen Tag mit Hinweis bestempelt. 

Als Grundpapier habe ich diesmal Kraft Karton verwendet und die schönen Designs aus der Designpapierlinie bunter Weihnachtsmix und bunter Baummix. Die die Anhänger sind aus dem Designpapier Weihnachtstags ausgeschnitten und mit Band und Glöckchen verziert.

Kreative Grüße von Claudia 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.