Montag, 21. November 2022

Winterlandschaft

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Winterlandschaft heißt das schöne Designpapier, das ich für diese Karten angeschnitten habe. Die Motive sind mit den Quadratsstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt. Jeweils drei Motive nebeneinander angeordnet und mit den Stempeln aus dem Sets schlichte Weihnachten mit Herz und Kerzenbotschaften kombiniert.

Zusätzlich habe ich noch Bäckergarn in weiß grau verwendet. 


Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, wunderschöne elegant-schlichte Karten! Herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.