Freitag, 11. November 2022

Wichtelkarten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wichtelwelt heißt das schöne Desingpapier, aus dem ich die kleinen Wichtel ausgeschnitten habe. Nebeneinander auf der Karte mit Bäumchen oder eine heißen Tasse Schokolade angeordnet, kommt Vorfreude auf gemütliche Weihnachtstage auf. 

Den Hintergrund habe ich mit Ranger Textur Paste und der Schablone Salutation Dots gestaltet. Der Spruchstempel ist aus dem Set Weihnachten mit Herz. 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    Deine Wichtelkarte gefällt mir sehr gut, diese Wichtel sind einfach zu schön! Ich habe dieses Designpapier auch und war gestern auch mit Ausschneiden aller Teile beschäftigt. Übers Wochenende werden die Wichtel dann ihren Platz auf diversen Karten finden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.