Samstag, 19. November 2022

Weihnachtskugeln


WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine neue Designlinie von @fraubluetenstempel sind die tollen Weihnachtskugeln Kreisel, Ufo und Zapfen. 

Ich habe sie auf ein paar Adventskalender-Verpackungen mit dem tollen karierten Designpapier Basic Eukalyptus kombiniert. 

Die einzelnen Weihnachtskugeln sind mit Stempeln aus der Designlinie Lichtbotschaften klein I von @stilfein.design.kreativ bestempelt und mit dem Nuvo Klebestift etwas goldenes Glitzerpulver hinzugefügt.

Die Wilden Zahlen wurden mit Tonic Studios Mirror Card in venetian gold ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia



 


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.