Dienstag, 29. November 2022

weihnachtlicher Baumschmuck

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Weihnachtlicher Baumschmuck lautet das Thema beim heutigen Hop mit Herz.

Ich habe mit den Stanzen Weihnachtsbaumanhänger Zapfen, UFO und Kreisel ein paar Ornamente gebastelt. Dazu habe ich jeweils sieben Mal das Papier im Buchseiten Look ausgestanzt und mittig gefaltet. So werden die einzelnen Teile dann aneinander geklebt und in die Mitte kommt der Bindfaden mit den Holzperlen.

Ob am Weihnachtsbaum oder an ein paar Ästen in der Vase, die 3D-Anhänger wirken einfach überall.

Kreative Grüße von Claudia 








1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Weihnachtsbaumanhänger sind echt toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.