Mittwoch, 30. November 2022

W wie Weihnachten - Schüttelelement

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mögt ihr Schüttelkarten? Ich mache ja eher selten welche, aber als ich dieses Reststück Papier, das mit der Stanze "Designlinie Wortstanze Weihnachten" gestanzt wurde, auf dem Tisch liegen hatte, musste daraus unbedingt noch ein Schüttelelement für den Deckel meiner quadratischen Box entstehen. Die Stanze hat eine stattliche Größe von 10 cm x 12 cm.
 
Das negative Stanzteil habe ich also von hinten mit fester Folie versehen und rundherum mit "3D Foam Strips 3 mm", abgeklebt. Auf den Deckel der Box habe ich ein paar der kupfernen Minipailetten aus meinem Bestand geschüttet und mit dem Schüttelelement zugeklebt.

Die Buchstaben an der Seite  habe ich nochmals aus einem schmalen Stück Papier gestanzt und quasi als Intarsien aufgeklebt. Ein Schleifchen durfte noch mit drauf, ansonsten wirken die Pailletten schon so schön, dass es nicht mehr Deko braucht. 

Habt ihr schon mal Schüttelkarten gemacht? Oder seid ihr an einer ausführlichen Anleitung interessiert?

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.