Montag, 28. November 2022

Sechseckige Sternboxen

WERBUNG für die Produkte @creative.depot

Das Designpapier XMAS Doodles gibt es in 2 wunderschönen Farben "mint" und "grün".

Damit sind zwei Sternboxen entstanden, die in der Größe variabel sind. Je nach dem was ihr verpacken möchtet, könnt ihr die Box in der Höhe verändern oder auch in der Breite etwas kleiner machen. Die Anleitung füge ich euch am Ende ein.

Verziert habe ich die Boxen mit einem Stempel aus dem Set Lichtbotschaften klein I und ein paar Glöckchen. 

Kreative Grüße von Claudia 









1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.