Mittwoch, 2. November 2022

Rub-Ons Kleckse

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ein weiteres Geburtstagsset ist mit den tollen Rub-Ons Klecksen entstanden.


Passend zum Geschenk habe ich die Farben der Kleckse gewählt und auf einem Anhängerkärtchen mit Stern und Happy Birthday kombiniert.


Damit die Geschenke in der Verpackung nicht hin und her fallen, habe ich eine Box mit Einsatz in die Tüte gestellt. 


Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.