Dienstag, 1. November 2022

Rub ons kleckse mit Text

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Die Rub ons Kleckse mit Text sind perfekt für Teenager.  Dieses Geburtstagsset ist schon vor ein paar Wochen entstanden.  Es besteht aus großer Milchtüte, einer Karte und einem Gutschein, der mit dem Sammeltütchen gemacht wurde, und kam beim Geburtstagskind sehr gut an.


Dazu kombiniert habe ich die Retrozahlen, Stempel aus dem  Bundle Glückwunsch, Sternen Trio Rahmen und etwas Garn in schwarz-blau. Zusätzlich habe ich noch Kleckse mit dem Wassertank Pinsel aufgespritzt.


Kreative Grüße von Claudia 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.