Dienstag, 8. November 2022

Rub-Ons Blumen Skizzen gold

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich habe euch noch gar nicht das Set mit den neuen  Rub-Ons "Blumen Skizzen gold" gezeigt.

Ein kleines Deko-Set ist entstanden. Gegossen habe ich verschiedene Vasen und Kerzenteller aus Raysin.

Die schönen, filigranen Motive machen sich richtig gut darauf. Dazu noch etwas goldenes Band und ein paar Trockenblumen kombiniert und das Ganze auf einem Klötzchentablett arrangiert.

Wie gefällt es euch? Ich bin nach wie vor total begeistert von den Rub-Ons, sie sind so vielseitig einsetzbar und machen jedes Teil zu einem Hingucker

Kreative Grüße von Claudia 






 

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ist das ein tolles Trio. Diese Farben, einfach zum Dahinschmelzen!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Diese gegossenen Vasen und Kerzenteller sehen toll aus! Ich habe noch nie was gegossen und wusste gar nicht, dass es so tolle Formen gibt. Die goldenen Blumen passen sehr gut dazu und alles in allem sind das richtig edle Teile, klasse!
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.