Mittwoch, 9. November 2022

Raysin Häuschen Anhänger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich noch ein paar Raysin Anhänger als Mitbringsel in der Weihnachtszeit. Sie wurden mit dem Stempelset "Schlichte Weihnachten mit Herz" auf dem langen schlichten Anhänger verziert.

Kreative Grüße von Claudia 







1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    Was für schöne Anhänger, die Häuschen sind toll! Zusammen mit dem Anhänger sind das richtig tolle Mitbringsel.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.