Donnerstag, 10. November 2022

Nikolausmützen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den tollen Bundles Nikolaus Mützen groß und Nikolaus Mützen klein sind ein paar schlichte Weihnachtskarten entstanden.  

Dazu habe ich die schönen geschwungenen Schriften aus dem Set schlichte Weihnachten mit Herz mit den Stempeln aus dem Set KERZENBOTSCHAFTEN kombiniert. Dafür musste ich leider ein paar Stempel zerschneiden...

Aber die klaren Buchstaben gefallen mir so gut zu den geschwungenen Stempeln mit Herz, dass ich es einfach gewagt habe. 

Kleine filigrane Holzsternchen und Bäckergarn in rot-weiss runden die Karten ab.


Kreative Grüße von Claudia 












2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und die Schriften passen super.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Das sind ganz zauberhafte Karten, die gefallen mir ausgezeichnet. Die Mützen sind wirklich sehr schön. Die verschiedenen Schriftarten finde ich auch toll, ich mag das auch. Allerdings habe ich noch nie Stempel zerschnitten, das getraue ich mich irgendwie nicht *lach*. Wenn ich Stempel kombiniere, färbe ich einfach nur die Textteile ein, die ich benötige. Es ist zwar etwas aufwändiger, aber es geht gut.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.