Donnerstag, 24. November 2022

Lichtertüten Advent

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit der Stanze "große Geschenktüte" von simple and basic habe ich ein paar Lichtertüten für die Adventssonntage gemacht. Die Zahlen habe ich einmal direkt aus der Tüte ausgestanzt, von innen mit Transparentpapier unterlegt und darauf die Zahlen mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Verziert mit Band, ein paar Sternchen und einem Spruch hat man eine schöne Adventsdeko.

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.