Dienstag, 15. November 2022

Happy Birthday Creative-Depot

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Happy Birthday Creative-Depot! Heute wird der Lieblingsshop 7 Jahre alt und das #creativedepotdesignteam gratuliert von Herzen. 

Eine kleine Überraschung hat sich letzte Woche auf den Weg in den Norden gemacht und ich hoffe, sie ist gut angekommen. 

Vorbereitet habe ich eine Karte mit farblich passendem Stern und vielen Wünschen aus den Stempelsets Superhero und Glückwunschstempel. Das Papier ist aus der Designlinie basic Tannengrün und ist beidseitig bedruckt. 

Die Geschenkschachtel wird mit einer Banderole verschlossen. Schiebt man die Banderole nach unten, kann man den oberen Teil abziehen.

Kreative Grüße von Claudia
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.