Montag, 7. November 2022

Happy 17 Birthday

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier häufen sich die Teenie Geburtstage. So entstand noch ein Set mit den tollen Rub-Ons Klecksen mit Text.

 Der Farbverlauf bei diesem Rub-On gefällt mir besonders gut. Jana @stempelkreativ und Steffi von @stilfein.kreativ haben vor kurzem ähnliche Karten gezeigt. 

Dazu kombiniert wurden die Retro Zahlen, ein Stern aus dem Stanzen Trio Sterne Rahmen und der Schriftzug Happy Birthday aus dem Bundle Glückwunsch. Das Garn in Salbei passt sehr schön dazu.

In die Pizzaschachtel der Größe 11 cm x 11 cm passt eine quadratische Schokolade und natürlich etwas zum Wunsch erfüllen. 

Die Anleitung für die Pizzaschachtel füge ich Euch am Ende dazu. 

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.