Freitag, 25. November 2022

Gelayerte Tannenbäume

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Stempelset gelayerte Tannenbäume von @sandra.moeller1 ist schon seit zwei Wochen im Shop erhältlich.  

Ich habe damit zwei Karten und eine Servietten Verpackung gestaltet. Die Servietten dienten als Vorlage und so habe ich tollen verschiedenen Bäumchen in Gold, weiß und grau Stempelfarbe klar embosst. Auf farbigem Papier kommt es auch sehr gut zur Geltung. 

Dazu kombiniert habe ich metallic Garn in Gold und die brandneuen Sprüche aus der Designlinie Weihnachtssprüche I von @stilfein.design.kreativ , die ich ebenfalls grau gestempelt habe und mit klarem Embossingpulver zum glänzen brachte.


Kreative Grüße von Claudia 









2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.