Sonntag, 27. November 2022

Eiskristalle

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ganz neu im Shop ist das Stempelset Designlinie Eiskristalle von @fraubluetenstempel. Um ein paar Kleinigkeiten zu verpacken habe ich zwei ganze DIN A4 Bögen in hellgrau mit den schönen Eiskristallen weiß embosst. 

Daraus sind dann vier Banderolen entstanden, die ich um ein mit Seidenapier eingewickeltes Geschenk geklebt habe.

Zum Schluss kam noch ein Anhänger mit dem Stempel Merry Christmas aus den Set individuelle Bordüren dran.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. 

Kreative Grüße von Claudia 







1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus, liebe Claudia.

    Viele Grüße und einen schönen 1.Advent

    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.