Samstag, 26. November 2022

Ein kleiner Weihnachtsgruß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Kuschelige Grüße heißt das Set mit dem tollen Hirsch und dem schönen Schriftstempel aus der Designlinie von @fraubluetenstempel
Ich habe damit ein Geschenkset aus Karte und Verpackung verschönert.  Das Designpapier ist ebenfalls aus ihrer Desinglinie und heißt Basic Eukalyptus. 

Der Hirsch ist mit Versafine Clair in der Farbe Fallen Leaves gestempelt und mit dem Riffelrand Kreis von Spellbinders ausgestanzt. Dazu noch ein Glöckchen mit etwas Garn befestigt.

Zum rustikalen Look passt natürlich Paketschnur und die schöne Bordüre mit den Kiefernzapfen.

Kreative Grüße von Claudia







 

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Claudia. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne edle Karten! Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.