Donnerstag, 17. November 2022

Deko Tannenbäume

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Farbenfroh geht es heute weiter, dieses Geschenkset ist mit den tollen Stanzen Sandras Deko Tannenbäume von @sandra.moeller1 verziert. Gestanzt habe ich sie aus Uni Papier Texture in der Farbe Iguana und dem beidseitigen Designpapier Designlinie basic Tannengrün von @fraubluetenstempel


Auf dem schönen Designpapier Muster Sternenhimmel grau wirken sie sehr schön. Dazu habe ich rote Glöckchen und den Schriftzug Adventszeit mit Glitzerpapier in Schwarz kombiniert.


Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.