Freitag, 28. Oktober 2022

Waldtiere

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Das schöne Designpapier Waldtier Aufleger und Waldtier Kärtchen liegt schon eine Weile hier und nun habe ich es endlich geschafft und ein kleines Geschenkset damit gestaltet. Die verschiedenen Kärtchen und Anhänger habe ich in eine Box gepackt, die mit dem Designpapier Hintergrund Vögelchen II gemacht ist und als Banderole habe ich den gestrichelten Anhänger mit den Rub ons Waldtieren Weihnachten verziert.


Kreative Grüße von Claudia 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.