Samstag, 29. Oktober 2022

Waldtiere Herbst

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ein weiteres Geschenkset ist mit dem wunderschönen Designpapier Mäuse Aufleger entstanden. 


Zu den schönen Motiven habe ich die Sprüche aus dem Bundle Glückwunsch kombiniert. 


Verpackt wurden die Karten zusammen mit einer Fenster-Schiebeschachtel für Teelichte in einer quadratischen Box. Anleitung am Ende des Beitrags auf dem letzten Bild.


Die Teelicht Fenster-Schiebeschachtel sowie die quadratische Box habe ich mit den Rub-Ons Waldtiere Herbst verziert. Ich bin total begeistert von den Rubbelbildern. Man kann sie überall auftragen, sogar auf der Klarsichtfolie der Schiebeschachtel halten sie perfekt.


Ich hoffe, das kleine Geschenkset bereitet Freude.


Kreative Grüße von Claudia 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.