Freitag, 21. Oktober 2022

Rub ons

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Rup ons sind ganz neu bei creative-depot. Schon letzte Woche gab es die tollen Rubbelbilder und auch heute Nachmittag kommen wieder wunderschöne Designs in den Shop.

Ich habe ein Geschenkset aus verschiedenen Verpackungen gestaltet. Die rub ons "leises Herbstrascheln" lassen sich auf nahezu allen Untergründen mit Hilfe des enthaltenen Holzstäbchens aufbringen. Auch auf Designpapier machen sie sich toll und man kann sie auch super übereinander kleben. So wie hier bei dem Herbstkranz auf der ServiettenVerpackung. Die einzelnen Blüten habe ich im Kreis angeordnet und immer wieder weitere Blüten darüber gerubbelt.

Des weiteren habe ich noch Kerzen mit dem schönen Blüten verziert und ebenso die Banderole um die Kerzenverpackung.

Ein kleiner Gutschein wurde mit der Stanze Sammeltütchen verpackt. Die schönen Sprüche sind aus dem Set schlichte Weihnachten mit Herz, das bereits seit letzter Woche im Shop erhältlich ist.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.