Freitag, 9. September 2022

Verpackung für Badekugeln

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zur gestrigen Flipbook Card gibt es noch eine Kleinigkeit. Verpackt habe ich 3 Badekugeln in einem  3D Rahmen. Die passenden Boxen werden nur über die Bagekugel gestülpt. Die Anleitung gibts am Ende des Beitrags.

Verwendet habe ich das schöne Designpapier Fröhliche Sommerblumen, Basic Sommerblumen und Sommer Ranken hell, das es ab heute Nachmittag im Shop gibt. 

Verziert ist das Ganze wieder mit einem Doodle Zweig II und einem Spruch aus dem Set Stempel für Tags II.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.