Mittwoch, 7. September 2022

Sommerkärtchen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


So langsam locken mich die tolle neue Produkte wieder an den Basteltisch. Hier habe ich das schöne Designpapier "Designlinie Sommerkärtchen" für ein paar aufmunternde Karten verwendet. Die Ränder der einzelnen Quadrate kann man ganz einfach mit einem antikeffekt-tool bzw. einer Schere aufrauen. Darüber habe ich noch den "doodle zweig II" mit transparentem Papier in Rose aus meinem Bestand ausgestanzt und etwas Nylongarn in 0,3 mm befestigt.


Morgen zeige ich euch, was ich mit den restlichen Quadraten gemacht habe.


Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.