Donnerstag, 8. September 2022

Sommerkärtchen flipbook card

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Gestern habe ich Euch ja schon ein paar Kärtchen gezeigt, bei denen ich die tollen Quadrate des Designpapiers Sommerkärtchen verwendet habe. 

Heute gibt es noch eine Flipbook Card zum Geburtstag. Die 6 x 6 cm großen Kärtchen passen perfekt auf die Karte. Die Maße habe ich entsprechend angepasst, wie ihr auf dem beigefügten Schnittmuster sehen könnt. 

Ein paar der Quadrate habe ich mit einem Antieffekt Tool angeraut, damit es noch ein bisschen abwechslungsreicher wirkt.

Verschlossen wird die Karte mit einer Banderole des passenden Designpapiers fröhliche Sommerblumen, die mit einem Stempel aus dem Set "Stempel für Tags II" und einem Doodle Zweig II verziert ist.

Kreative Grüße von Claudia










 


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, wieder einmal ein Traum von Karte! Und herzlichen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.