Seiten

Montag, 5. September 2022

Piccolo-Verpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Im Moment komme ich gar nicht an den Basteltisch - zuviele andere Dinge, die zu erledigen sind.

Aber diese Verpackungen sind schon vor einem Monat entstanden - mit der tollen Stanzform Sammeltütchen. 

Dafür habe ich das Sammeltütchen 2 x ausgestanzt und aneinander geklebt. Bestempelt wurden die beiden Teile mit dem wunderschönen Blumenstempel aus dem Set "Layer me". Damit die Verpackung stabil ist, bekam sie noch einen Boden aus einem Stück Farbkarton in der Größe 9,5 cm x 10 cm. Ringsum gefalzt bei 1,5 cm und zur Box zusammengeklebt.

In die oberen beiden Laschen habe ich mit der Handstanze von "EK Tools - Vertical Slot" einen Schlitz gestanzt, um das Band hindurch ziehen zu können. 

Die kleine Ticketstanze habe ich mit einem Spruch nach Wunsch bestempelt.

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.