Seiten

Freitag, 23. September 2022

Kartenset vintage Blumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es ist wieder Freutag und ab 16 uhr gibt es viele neue Produkte im Shop. 

Das traumhaft schöne Designpapier vintage Blumen und Karten vintage Blumen habe ich noch mal für ein Karten Geschenkset verwendet.

Bei diesen tollen Motiven braucht es gar nicht viel Deko. Verschiedenen Sprüche aus den Sets Lieblingsgast und Blumengruß wurden auf Kraftpapier weiß embossed und ausgeschnitten 

Die Verpackung für die Karten samt Umschlägen ist mit dem Envelope punchboard  entstanden und wird mit einer Banderole verschlossen. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.