Sonntag, 11. September 2022

Kartenbox mit Kartenset Sommerrascheln

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hin und wieder verschenke ich gerne ein Kartenset in der Box und dafür eigenen sich die tollen Auflegerpapiere von Creative-Depot perfekt. 

Das Papier Sommerrascheln I hat so wundervolle Motive, da braucht es gar nicht viel mehr. Ganz schlicht wurde es nur mit den Stempeln aus dem Bundle "du bist toll" kombiniert. Enthalten sind auch die passenden Stanzen, um die Schrifzüge auszustanzen. 

Verpackt wurden die Karten mit dem DP Sommerrascheln in einer selbstschließenden Box. Die Anleitung seht ihr auf dem letzten Bild. 

Kreative Grüße von Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.