Dienstag, 27. September 2022

Herbstmagie - Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Herbstmagie ist das Thema beim heutigen Hop mit Herz. 

Ich liebe ja die warmen Farben des Herbstes und habe ein Kärtchen und ein paar Pralinen mit dem schönen Designpapier Herbstliche Trockenblumen verpackt. Die Kombination mit Kraftpapier gefällt mir auch immer sehr, daher wurde auch der Spruch auf Kraftpapier weiß embosst. Ausgestanzt mit dem Bundle "Hi Du".
Das Band hatte ich noch in meinem Bestand, es kommt immer wieder im Herbst zum Einsatz. 

Kreative Grüße von Claudia





 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, die Farben passen so perfekt zusammen. Ein Traum. Liebe Grüße
    Birgit M. 😊

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.