Seiten

Samstag, 10. September 2022

Box mit Einsatz für Schokopralinen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Beim neuen Stempelset individuelle Bordüren hatte ich sofort Banderolen für die kleinen Schokoküsschen im Kopf. Von der Breite her passen sie perfekt um die Schokopralinen. Passend für 4 Küsschen habe ich eine Box mit Einsatz gemacht. Die tolle Idee mit dem Fenster in der Box stammt von @fluxicreativ ich habe die Maße nur dem Inhalt angepasst. 

In den unteren Teil der Box kam noch ein Herz aus Raysin, das es aber leider nichts aufs Foto geschafft hat.

Das wunderschöne Papier ist auch neu im Shop, es heißt SOMMERRASCHELN und dazu passt perfekt das Uni Papier Texture in der Farbe Iguana. 


Hier sind die Maße für meine Küsschen Box : 

Designpapier  für den Deckel 15, 2 cm x 15,2 cm , ringsum gefalzt bei 2,5 cm

Papier für den Boden 17 x 17 cm, ringsum gefalzt bei 3,5 cm

Papier für den Einsatz 9 cm x 10 cm ringsum falzen bei 1 und 2 cm. 

Aus dem Designpapier für den Deckel dann mittig ein Quadrat von 6 x 5 cm ausschneiden und den Einsatz von innen dagegen kleben

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.