Freitag, 22. Juli 2022

Zuckersüß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es gibt wieder tolle Neuheiten ab 16 Uhr. 
Unter anderem das Stempelset ZIMTSCHNECKE, das viele süße Sprüche enthält.

Einen habe hier auf diesen Verpackungen mit diagonalem Verschluß untergebracht. (Für diejenigen, die die Anleitung noch nicht kennen, füge ich sie am Ende nochmals ein. 

Gestempelt habe ich auf die Label DOOLE RECHTECK. Die süßen KLEEBLÄTTER sind von simple and basic und sie wurden mit Uni Papier Texture in Iguana und Aqua ausgestanzt. Dazu habe ich das Nylongarn 0,5 mm in NEONGELB kombiniert - richtig sommerlich.

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.