Sonntag, 17. Juli 2022

#time4creativity Explosionsbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Unter dem #time4creativity könnt ihr heute jede Menge Explosionsboxen bewundern. Ruth  @time4paper9316 und ich freuen uns schon auf die Eure Beiträge. 

Bei uns beginnen erst in 3 Wochen die Sommerferien und deshalb kann ich Euch heute einen Reisegutschein zum bestandenen Abi zeigen, verpackt in einer Explosionsbox. Das Design der Box habe ich der Glückwunschkarte angepasst, es sollte neutral sein, da die Reise nicht ans Meer geht. 

Verwendet habe ich dafür den Stencil große Punkte, den ich ganz zart mit Rosé gewischt habe und die Stempel aus dem Set "Schulende".

In der Box findet sich ein Koffer, der mit den tollen Stempeln aus dem Set "liebe Grüße aus..." bestempelt wurde und ein Wegeschild (den Text habe ich am PC ausgedruckt). 

Die Klappen der Explosionsbox sind mit den gestrichelten Herzen von Modascrap verziert und ebenfalls mit Wünschen aus dem Set Schulende bestückt.

Kreative Grüße von Claudia



















3 Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee, die sich sicher auch für eine bestandene Prüfung umsetzen lässt. Danke fürs Zeigen, allerdings wüsste ich gerne, wie du den Koffer gemacht hast. Eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Der Koffer ist einfach eine selbst gefaltete Schachtel. man kann aber auch eine pizza box Falten, dann lässt er sich öffnen und Geld darin verstecken. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich gar nicht weiter gedacht danke stimmt geht auf jeden Fall

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.