Mittwoch, 13. Juli 2022

Stress ist wasserlöslich


WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Stress ist wasserlöslich, was für ein genialer Spruch aus dem Set Designlinie Sommersprüche I von @sandra.moeller1

Da passt perfekt zu dieser Badesalz Verpackung, die ich aus dem schönen Designpapier "Segeltörn" und "weiße Planken" gemacht habe.

Passend dazu gibt es auch noch eine Karte mit der tollen neuen Stanze "Sofortbild mit Herz". Die Kordel ist schon seit einigen Jahren in meinem Bestand und kommt immer wieder für maritime Projekte zum Einsatz.

Kreative Grüße von Claudia


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.