Dienstag, 19. Juli 2022

Sammeltütchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit der neuen Stanzform Sammeltütchen und Sammeltütchen Zusatz ist ein kleines Geschenkset zum Geburtstag entstanden. 

Für die Piccolo-Verpackung habe ich das Sammeltütchen 2 x ausgestanzt und aneinander geklebt. Bestempelt wurden die beiden Teile mit dem wunderschönen Blumenstempel aus dem Set "Layer me". Damit die Verpackung stabil ist, bekam sie noch einen Boden aus einem Stück Farbkarton in der Größe 9,5 cm x 10 cm. Ringsum gefalzt bei 1,5 cm und zur Box zusammengeklebt.

In die oberen beiden Laschen habe ich mit der Handstanze von "EK Tools - Vertical Slot" einen Schlitz gestanzt, um das Band hindurch ziehen zu können. 

Die kleine Ticketsstanze habe ich mit den tollen Prägestanzen aus dem Sammeltütchen Zusatz gestanzt. Sehen die geprägten Sprüche nicht toll aus?

Dazu ist mit dem Sammeltütchen ein kleiner Umschlag für einen Anhänger entstanden, den ich mit dem tollen Spruch aus dem Set Geburtstagsstempel verziert habe. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.