Dienstag, 26. Juli 2022

mutige Farben - Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte für @creative.depot

Heute ist wieder Hop mit Herz und das Thema lautet "Mutige Farben". 

Ich mag es ja schon ab und an auch schön bunt und bei diesem Projekt passte es mal wieder sehr gut. Eine Explosionsbox zum Thema Fallschirmspringen wurde verschenkt. 

Da das Geschenk für eine Frau bestimmt ist, habe ich ein paar kräftige, sommerliche Farben für den Fallschirm ausgewählt,  diese waren gleichzeitig die Vorgabe für die gesamte Gestaltung der Box.

Verwendete Produkte von @creative.depot

Wolke mit Herz aus der Stanze REGENBOGEN LIEBE
Wortstanze GUTSCHEIN
Wortstanze FÜR DICH
Wortstanze ALLES GUTE
Stempelset GEBURTSTAGSSTEMPEL
Stanze GROSSE RETRO ZAHLEN
Stempelset IM RAHMEN GRÜSSE
Designpapier ANKERFUCHS AQUARELLSTREIFEN UND HERZEN
Garn JEANSBLAU
Uni Papier Texture RUBY, EGGPLANT, ANEMONE
Stempelkissen the stamp market SEA GLASS
Stanze modascrap Kreise und Quadrate mit gestricheltem Rand

Farbkarton Aquamarin und Granit

Kreative Grüße von Claudia








1 Kommentar:

  1. wie wunderschön ist diese Box denn, danke für diese tolle, farbliche Inspiration

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.