Samstag, 23. Juli 2022

maritime Minis

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

MARITIME MINIS heißt ein weiteres neues Stempelset, das ich hier für diese sommerlichen Karten verwendet habe. Der Kartenaufleger ist mit den Simple and Basic DOODLE KREISEN MIT GEPUNKTETEM AUSSENRAND  gestanzt. Dazu ein schöner Spruch aus dem Set MEER SPRÜCHE und GARN in NEONGELB.

Die MARITIMEN MINIS sind weiß embosst auf einem mit MAGICALS SHAKERS in der Farbe TIME TRAVEL TEAL gestalteten Aquarellpapier.

Quer oder hochkant, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden..... 

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.