Samstag, 2. Juli 2022

Love

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier habe ich noch mal die tollen Doodle Blumen I und II eingesetzt. Diesmal ganz schlicht in Weiß ausgestanzt und auf dem schönen Designpapier Aquarell Streifen weiß, zusammen mit dem neuen Stempel aus dem Set Designlinie home sweet home aus der Feder von @carolasbastelstuebchen, kombiniert. Die ebenfalls neue Stanze &-Zeichen ist mit dem Glanzkarton von tonic-studios mirror card in burnished rose ausgestanzt. 

Kreative Grüße von Claudia







 

1 Kommentar:

  1. Du hast so wunderschöne Ideen. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.