Sonntag, 24. Juli 2022

Die besten Dingen im Leben sind süß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Süße Gummikirschen wurden in diesen Schiebeschachteln verpackt. Die Maße der Schachtel 15 cm x 9 cm x 3 cm. Anleitung füge ich Euch am Ende ein. 

Die Banderole ist mit Designpapier Ankerhase Stripes gemacht. Die Ticketstanze habe ich vor dem Stanzen mit den tollen Sprüchen aus dem Set ZIMTSCHNECKE bestempelt.

Die  SÜSSEN KIRSCHEN sind mit der gleichnamigen Stanze aus
Designpapier AQUARELLPUNKTE GROSS ROSA  und Uni Papier Texture in Iguana entstanden.

Kreative Grüße von Claudia 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.