Samstag, 16. Juli 2022

Deck chair

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Zum Geburtstag wurde eine Strandtasche mit passendem Inhalt verschenkt. Die Strandtasche hatte so ein schönes Motiv, dass ich sie als Geschenkpapier verwendet und das Geschenk damit eingewickelt habe. Die Kordel hält alles zusammen. 

Dazu passt der tolle Spruch "ich schenke dir einen Tag am Meer" aus dem Set Sommersprüche  I perfekt.

Gestempelt habe ich den Spruch auf den breiten schlichten Anhänger.

Ausgestanzt mit Designpapier "Hintergrund blaugrün" und mit der neuen Stanze deck chair kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.