Montag, 11. Juli 2022

Bloghop Aquamarin

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Der Bloghop von Mary-Jane im Juli hat das Thema AQUAMARIN. 

Zum Abitur habe ich eine Geschenkbox in Aquamarin gestaltet. Zusammen mit Craft und schwarz-weiß eine tolle Kombi, finde ich. 

Die Sprüche aus dem Stempelset sind so schön und modern, das passt einfach richtig gut. Dazu habe ich die großen schmalen Buchstaben mit 3D-Foam ausgestanzt und aufgeklebt. 

Hier geht's jetzt weiter bei Ruth

und diese Mädels sind auch dabei.

Mary-Jane

Nicole

Steffi

Melilis

Claudia

Ruth

Reni

Kat


 Kreative Grüße von Claudia


Instagram:

@kreativblogbyclaudi

@paperartandco

@steffinchenb

@time4paper8316

@marabeeswelt

@melilis.de

@kartenwind

@megustazellulose






5 Kommentare:

  1. Das perfekte Team, Craft und Aquamarin! Eine tolle Schachtel!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. herrlich die Farbe, da freut sich die Hanna bestimmt....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, genial. Gefällt mir sehr gut und die Empfängerin ist sicher auch schwer begeistert <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Farbkombi! Deine Box ist so schick geworden, die großen Buchstaben sind genial!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Da passt ja echt alles zusammen! Und personalisiert ist wirklich eine tolle Sache, da merkt deine Hanna sofort, wie viel Liebe in deinem Werk steckt. LG, Kat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.