Montag, 4. Juli 2022

Banner Liebe

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Banner Liebe heißt dieses tolle Stempelset, dass man so toll variieren kann. Die verschiedenen Girlanden lassen sich ganz individuell Stempeln und mit immer wieder neuen Farben kombinieren. Ich habe hier einmal eine Variante mit den Stempelkissen von the stamp market in Navy, Curry und Coral und eine Variante in Matcha, Citrine, Sage und Sea gestempelt. 

Das quadratische Kartenformat habe ich mit den Stanzen mit gestrichelten Rand von modascrap ausgestanzt und mit einem Doodle Deckchen unterlegt, welches aus Seidenpapier ausgestanzt ist.

Welche Variante mögt ihr lieber? Pastell mag ich ja sehr gerne, aber auch die knalligere Variante gefällt mir sehr gut.

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.