Mittwoch, 29. Juni 2022

zum 80. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum 80. Geburtstag ist eine Karte mit Gänseblümchen entstanden. Vorlage war die Karte zur goldenen Hochzeit, die ich vor ein paar Wochen gezeigt habe. 

Ich finde, auch zum runden Geburtstag darf es mal etwas edler sein und die Karte passt auch hierfür sehr schön. 

Verwendet habe ich das tolle Designpapier Aufleger ein Traum in weiß, unterlegt mit Transparentpapier.

Die großen Retro Zahlen sind mit Goldfolie ausgestanzt und mit den kleinen schmalen Buchstaben kombiniert. 

Der Glückwunsch stammt aus dem Set große Worte Hochzeit und save the date II.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.