Sonntag, 12. Juni 2022

Zauberbox


WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die quadratische Zauberbox von Crealies ist auch neu im Shop. 

Ich habe sie vor ein paar Jahren ja schon einmal von Hand gefertigt, aber mit so einer Stanze geht das natürlich viel einfacher und schneller. Sie hat eine tolle Größe von 6 x 6 cm, kann aber auch beliebig verlängert werden. Der magische Verschluss ist auf den Fotos zu erkennen, ich finde die Box total klasse. 

Meine Version mit dem Designpapier Trockenblumen II habe ich gleich etwas verlängert, damit auch eine höhere Kerze hineinpasst. 

Kreative Grüße von Claudia 

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.