Dienstag, 28. Juni 2022

Süsse Erdbeerzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz. Das Thema diesen Monat lautet süße Erdbeerzeit.

Ich liebe die leckeren Früchte, aber genauso die vielen Süßigkeiten. Deshalb habe ich eine quadratische Schokolade verpackt. Die Anleitung für diese Verpackung findet ihr bei @angi_schnipselschnecke
auf Youtube.

Da die Schokolade farblich schon perfekt passt habe ich sie nur mit einem Stück Transparentpapier eingewickelt. Der Umschlag ist mit dem Designpapier Aquarell Punkte klein hellrosa gemacht und mit dem Alphabet klein - Streifen klein und dem Stempelset Fotobuch allgemein verziert. Die süßen Erdbeeren bekommt ihr aus der Stanze ein Strauß voller Sommerliebe. Das alles habe ich auf einem Doodle Deckchen angeordnet.

Hier geht's zu den anderen Mädels:
@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@k.kreative_art
@kreativblogbyclaudi
@papier.liese
@papierrascheln

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.