Freitag, 17. Juni 2022

Sommersprüche

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Dieses Wochenende wird es so richtig sommerlich, sowohl wettertechnisch, als auch im Shop. Neue Stempel und Stanzen gibt es ab 16 Uhr zu entdecken.

Ich habe mit dem tollen Hintergrundstempel und dem Set Sommersprüche eine maritime Homedeko gestaltet. 

Den Hintergrundstempel habe ich auf das Designpapier Aquarellstreifen Rauchblau gestempelt und in einem Klötzchenrahmen dekoriert. Die Kordel ist schon sehr lange in meinem Fundus, aber immer wieder schön zu maritimen Projekten. Der Anhänger ist mit dem tollen Spruch bestempelt und an der Kordel befestigt. 

Dazu passt das wunderschöne Raysin-Segelboot perfekt. Das Segel ist mit dem selben DP gemacht und mit einem Spruch aus dem o. g. Set versehen. 

Kreative Sommergrüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.