Samstag, 18. Juni 2022

Rahmen mit Schleife

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wie unterschiedlich die verschiedenen Kartenformate mit denselben Produkten wirken, sieht man auch hier bei diesen drei Karten wieder sehr gut. Am liebsten mag ich ja immer noch das DIN Langformat, hochkant, aber auch quadratische Karten haben etwas Besonderes. Welche Kartenform nutzt ihr am liebsten?

Verwendet habe ich die tolle Stanze Rahmen mit Schleife, sie ist auch neu im Shop. Kombiniert mit einem Stempel aus dem Set Elegante Grüße VIII und der Stanze Schmetterlinge Rahmen. 

Das Designpapier Aquarellstreifen Rosa habe ich mit dem Stencil Salutation Dots und Ranger Texturpaste gestaltet. 

Kreative Grüße von Claudia









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.