Dienstag, 14. Juni 2022

Punchboards #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

An Tag 2 des Bloghops habe ich eine XXL Geschenktüte mit dem punchboard für Geschenktüten . Verwendet habe ich das Designpapier Aquarell Punkte grau und den Stempel aus dem Set gemusterte Grüße.

Schaut auch bei Ruth @time4paper8316 vorbei.

Kreative Grüße von Claudia 








 

1 Kommentar:

  1. Megaschön, vor allem oben noch mit dem dunklen Streifen - das gibt so ein schickes "Finish"! Merke ich mir definitiv für meine nächste Tüte, danke für die Inspiration. LG, Kat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.